Leasing2Go zur Webseite der Woche gekürt

10/04/2019

Gerade erst frisch aus dem Ei geschlüpft, wurde die Leasing2Go Webseite bereits von Maschinen+Werkzeuge, das Portal für Technik, Wirtschaft, Management, Finanzen und Karriere in der Industrie, als Webseite der Woche vorgestellt.

In dem Artikel wird die oftmals herausfordernde Situation für Geschäftsführer, eine passende Leasinggesellschaft auch mit unterschiedlichen Preissegmenten zu finden, als Ausgangspunkt für den Nutzen von Leasing2Go beschrieben. Denn Leasing2Go bietet hier die optimale Lösung: Nutzer von Leasing2Go greifen mit allein einer Anfrage auf viele Leasinganbieter zu und finden selbst für kleinere Anschaffungen zwischen 1.000 und 50.000 Euro eine immer die passende Leasinggesellschaft. Damit können Leasingnehmer auf viele Leasinggesellschaften zugreifen, die Anfragen und Anträge aber alleine über einen Ansprechpartner abwickeln.

Ein weiterer Vorteil: Leasing2Go arbeitet weitestgehend entlastend und ohne großen Aufwand für den Leasingnehmer. Sobald notwendige Dokumente, wie Passkopien oder Finanzunterlagen, einmalig im Online-Portal hochgeladen wurden, kann die Bearbeitung durch Leasing2Go gestartet werden.

Weitere Informationen unter https://www.maschinewerkzeug.de/business-karriere/uebersicht/artikel/website-der-woche-www-leasing2go-de-8188563.html