Bequem leasen: LeasingApp geht online

Leasing2Go Flyer
20/02/2019

Ab sofort wird Leasing für Unternehmer noch einfacher, noch komfortabler und noch mobiler: Am 1. März 2019 wurde die Leasing2Go-App gelauncht. Als Produkt der dlb Die Leasing Beratung GmbH können Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen, z.B. Lebensmitteltechnik, Kosmetik, Automaten, Fitness u.v.m.,  mit der LeasingApp von nun an überall und zu jederzeit eine schnelle Angebotserstellung für Leasing- und Finanzierungsgeschäfte erstellen. Der Vorteil: Leasing2Go ermöglicht auch Anschaffungen mit niedrigen Werten im Nischenbereich, 2.000 bis 25.000 Euro. Die App entstand aus dem bereits existierend Leasing2Go Webportal heraus.

„Für Geschäftsführer in Unternehmen und kleinen Betrieben oder Verantwortliche des Einkaufs bieten wir mit ‚Leasing2Go‘ neuerdings die Möglichkeit, Angebote unterwegs anzufragen. So erhalten Sie zum Beispiel auf Messen oder beim Händler des Produkts innerhalb weniger Sekunden aktuelle Preise mit möglichen Raten angezeigt und können direkt einen Vertragsabschluss beauftragen“, erklärt Thorsten Lewandowski, Geschäftsführer der dlb Die Leasing Beratung GmbH.

Mit nur einer Anfrage stellt die App das jeweils beste Angebot zur Verfügung. Hierbei werden im Hintergrund diverse Leasinggesellschaften geprüft. Alle Informationen rund um Anträge und Verträge sind durch die App stets griffbereit.